Gästebuch

Hier könnt Ihr Anregungen, Kritik, Grüße und alles was euch sonst am Herzen liegt veröffentlichen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Ralf Gemeinholzer (Mittwoch, 26 Dezember 2012 20:24)

    Ich hoffe euch gefällt die neue Homepage. Ich freue mich auf eure Wünsche und Anregungen um die Seite noch Interessanter zu gestalten.

    Gruß Gmeini

  • #2

    Gerhard Hörmann (Mittwoch, 26 Dezember 2012 23:38)

    Hallo liebe Fischerfreunde. Hab gerade die neue Seite unseres Vereins gesehen. Ist wirklich gelungen. Glückwunsch dazu. Frohe Weihnachten und Petri Heil allen Vereinsmitgliedern.
    Gerhard Hörmann

  • #3

    Palzer Jürgen die Neuaufnahme (Sonntag, 30 Dezember 2012 20:28)

    Das PDF von der Neuen Grenze der Friedberger Ach geht nicht auf. Fehler can Not found kommt.
    Ansonsten hast Du die Seite super gemacht. Glückwunsch und dickes Lob von mir.
    Gruß Jürgen

  • #4

    Ralf Gemeinholzer (Sonntag, 30 Dezember 2012 20:54)

    @Jürgen,

    Ein Lob aus deinem Munde als IT Fachmann freut mich ganz besonders. Der Download Fehler ist bereits behoben.

    Gruß Ralf

  • #5

    Kloiber Stefan (Samstag, 12 Januar 2013 19:09)

    Hallo Ralf!
    Ein ganz dickes Lob dem Verein und Dir.Einfach super was Ihr alles geleistet habt.

  • #6

    Ralf Gemeinholzer (Samstag, 12 Januar 2013 21:30)

    @Stefan
    Vielen dank für deine lobenden Worte. Ohne die Leistungen und den Einsatz den ihr schon vor langen Jahren geleistet habt wäre dass alles gar nicht möglich gewesen.
    Viele Grüße
    Ralf Gemeinholzer

  • #7

    Ralf Landes (Mittwoch, 06 Februar 2013 23:26)

    Hallo, da hat sich der Gmeini richtig angestrengt! Dickes Lob!!! Mach weiter so mit der Website. Gruß Ralf

  • #8

    Hubert Ziegelmaier (Sonntag, 03 März 2013 16:41)

    Hallo Ralf!

    Die Website find ich absolut top. Ein guter Auftritt für einen guten Verein.

    Gruß

    Hubert

  • #9

    Ralf Gemeinholzer (Montag, 04 März 2013 11:44)

    Hallo Ralf und Hubert,

    freut mich sehr dass euch die Seite gefällt. Ich würde mich auch sehr über ein paar Wünsche, Anregungen und Bilder von unseren Mitgliedern freuen.
    Petri Heil
    Ralf

  • #10

    Franz Fastner (Donnerstag, 28 März 2013 21:25)

    Dickes Lob für die Webseite!!
    Als angehender "Jungfischer :-) " auch nochmal ein dickes Lob an Klaus, der uns absolut super auf die Fischerprüfung vorbereitet hat. Wenn uns jetzt die "alten Hasen" noch ein paar von ihren Tricks verraten dann klappt es bestimmt auch im praktischen Teil.

    beste Grüße
    Franz

  • #11

    bernd (Mittwoch, 15 Mai 2013 19:23)

    ich muss mich jetzt auch mal ein wenig bezüglich Termine umschauen :-)
    Grüße,
    bernd

  • #12

    Sven (Sonntag, 01 Dezember 2013 22:18)

    Das hast du sauber gelöst, gefällt mir sehr gut

  • #13

    www.top-gummifisch.info (Sonntag, 26 Februar 2017 17:30)

    Hallo...
    Eure Vereinsseite ist ja wirklich top, sehr vorbildlicher Verein für den Angelsport!!! Ein super Revier habt ihr da.

  • #14

    Kloiber Stefan (Samstag, 09 Juni 2018 18:02)

    Wiedermal ein ganz dickes Lob!
    Toll was Ihr geleistet habt ( Anbau- Küche am Fischerheim ).

  • #15

    Charly (Donnerstag, 08 August 2019 15:42)

    Eine tolle Internetseite! Gruß an die Angelkollegen!

    https://www.16er-haken.de/

Google

World Wide Web http://www.asv-rain.de/