Unsere Vereinsgewässer

Hier findest du interessante Informationen über unsere Vereinsgewässer.

• Größe
  • Fischereigrenzen
  • Fischarten
  • Lage
  • Bilder

Wer hat schöne Bilder von unseren Gewässern (Ach, Fasanerie, Donau, Fohlenweide oder Märzen)??? Bitte an webmaster@asv-rain.de senden.

Tageskartenverkauf

Tageskarten für passive Mitglieder und Gastangler können bei Spielwaren Franz Völk, Hauptstr. 25, 86641 Rain erworben werden. Der Preis für eine Tageskarte beträgt 15€. Alle Gewässer des Angelsportvereins Rain am Lech e.V. mit Ausnahme der Friedberger Ach und den Aufzuchtweihern an der Fohlenweide dürfen mit Tageskarten befischt werden. Erlaubt sind 2 Handangeln und die Entnahme von max. 2 Satzfischen pro Tag. Das Bootsfischen ist nicht erlaubt. Alle gefangenen Waller müssen entnommen werden. Auf Ordnung und Sauberkeit ist zu achten. Es gilt die Fischereiordnung des ASV Rain e.V.