+++ Fischerfest 2023 - Rückblick +++

Am Samstag den 1. Juli 2023 war es endlich wieder soweit. Der ASV Rain konnte nach langer Corona Pause endlich wieder das beliebte Fischerfest mit Gaudi-Fischersechen am Fohlenweidensee abhalten. Bei top Wetter verfolgten hunderte Besucher und Mitglieder das spannende Turnier, das wie immer von unserem Angelkameraden Stefan Degmair moderiert wurde. Als Rahmenprogramm gab es kostenlose Bootsfahrten für alle und Zielwerfen für die Kinder. Vom Fischpflanzerl bis zum Brathendl war für das leibliche Wohl natürlich bestens gesorgt. Für gute Laune und Stimmung sorgte DJ Hans Augustin bis in die späten Abendstunden mit Hits aus den 60er bis heute. Wie immer ging der Tag viel zu schnell vorbei, deshalb hat es uns besonders gefreut, dass unser Angelkamerad und Hobbyfotograf Michael Demmin ein super Video vom Fest für uns zusammengeschnitten hat. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und wünschen allen viel Spaß beim anschauen.

ASV Rain e. V.