+++150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Rain+++

Liebe Mitglieder,

Ab Donnerstag, den 1. Juni 2023 feiert die Freiwillige Feuerwehr Rain ihr 150. Gründungsjubiläum. Das Programm findet Ihr auf der Seite der FFW Rain.  Feuerwehr Rain am Lech - 150 Jahre (ff-rain.de)
Am Freitag und Samstag sind für die Mitglieder des ASV Rain die Tische mit den Nummern 53, 54 und 61 reserviert. Am Sonntag die Tische 11 und 26.
Am Sonntag um 13.30 Uhr treffen wir uns zur Aufstellung für den Festumzug hinter dem Festzelt (Dehner Logistik Gelände hinter Edeka). Wir treffen uns bei der Nummer 9. Bitte kommt wie gewohnt mit unserem Vereins T-Shirt und Lederhose. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Beteiligung. Jeder, der am Festumzug teilnimmt, bekommt natürlich eine Maß Freigetränk. 
Petri Heil
ASV Rain e. V. 
Die Vorstandschaft

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Google

World Wide Web http://www.asv-rain.de/