Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

Am Freitag den 24. März 2023 um 19:30 Uhr findet im Fischerheim unsere ordentliche Jahreshauptversammlung statt. Wir laden alle Mitglieder herzlich dazu ein.

Tagesordnung:

1.     Rechenschaftsbericht des 1. Vorstandes

2.     Bericht des Schriftführers

3.     Kassenbericht durch den Kassierer

4.     Entlastung der Vorstandschaft

5.     Bericht der Gewässerwarte

6.     Verschiedenes, Wünsche und Anträge

Jedes Mitglied kann Anträge zur Tagesordnung stellen. Anträge müssen mindestens 5 Tage vor dem Versammlungstag schriftlich beim 1. Vorsitzenden (Earl Moss, Walkmühlweg 7, 86641 Rain) vorliegen. Sie werden in der Tagesordnung unter "Verschiedenes, Wünsche und Anträge" behandelt. Die Vorstandschaft hofft auf zahlreiches Erscheinen zur Jahreshauptversammlung.

Anpassung der Preise für die Erlaubnisscheine (Jahreskarten)

Wie in der letzten Generalversammlung vom 25.03.2022 angekündigt, sind wir aufgrund drastisch gestiegener Besatz- und Gewässerbewirtschaftungskosten gezwungen, die Preise für die Erlaubnisscheine ab 01.01.2023 anzupassen. Die Preise ändern sich wie folgt. Jahreskarte 130€, Jahreskarte für Jungfischer mit 2 Angeln 65€ und Jahreskarte für Jungfischer mit 1 Angel 35€.

Preisschafkopf im Fischerheim am 18. März:

Nach langer Corona-Pause findet, am 18. März um 19.00 Uhr, endlich wieder unser Preisschafkopf im Fischerheim statt. Ihr seid dazu alle recht herzlich eingeladen. Auf euer zahlreiches Erscheinen freut sich besonders unser Organisator und Vereinskamerad Hans Braun.

Petri Heil

Ralf Gemeinholzer

Schriftführer ASV Rain e.V.