Weihnachtsfeier 2022 / Ausgabe der Jahreskarten für 2023

Einladung zur Weihnachtsfeier 2022

Wir laden alle Mitglieder herzlichst zur diesjährigen Weihnachtsfeier ein. Termin ist Samstag, der 10. Dezember 2022, Beginn ist um 19.30 Uhr. Die Weihnachtsfeier findet wie jedes Jahr im Fischerheim statt. Für Speis und Trank ist wie immer bestens gesorgt. Zum Essen gibt es diesmal gemischter Braten mit Spätzle und Gemüse. Danach wird uns wieder der Nikolaus besuchen. Anschließend findet die Verlosung statt. Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit euch, und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Die Vorstandschaft wünscht auf diesem Wege allen Mitgliedern, Freunden und Bekannten ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Ausgabetermine der Berechtigungsscheine für 2023:

Die Berechtigungsscheine für das Jahr 2023 können gegen Vorlage des ausgefüllten Fangblattes, der Arbeitsstundenkarte und des gültigen staatlichen Fischereischeines an folgenden Terminen ab 19.00 Uhr im Fischerheim abgeholt werden.

·         Freitag, den 30. Dezember 2022

·         Freitag, den 27. Januar 2023

·         Freitag, den 24. Februar 2020

Ohne Arbeitsstundennachweis und Fangblatt werden keine Berechtigungsscheine ausgegeben. Um Unstimmigkeiten bei der Jahreskarten Ausgabe zu vermeiden, müssen die Arbeitsstunden sofort bei den Arbeitseinsätzen eingetragen werden. Nachträgliche Eintragungen werden nicht vorgenommen.

Werden diese Termine versäumt, muss der Berechtigungsschein beim 1. Vorstand beantragt werden und kann dann zur nächsten Monatsversammlung (letzter Freitag im Monat) im Fischerheim abgeholt werden.

Jedes aktive Mitglied, das einen Berechtigungsschein für das laufende Jahr besitzt, ist verpflichtet seine Arbeitsstundenkarte und sein Fangblatt an einem der 3 Ausgabetermine beim Kassier abzugeben. Dies gilt auch wenn für das kommende Jahr kein Berechtigungsschein abgeholt wird oder das Mitglied in eine passive Mitgliedschaft wechselt. Sollte das bis zum letzten Ausgabetermin im Februar nicht erfolgt sein, so werden dem Mitglied die Arbeitsstunden (10 St. a 15€) in Rechnung gestellt.

Termine 2023:

Die Termine für das Jahr 2023 werden mit der Einladung zur Hauptverversammlung im März 2023 versendet.