Weihnachtsfeier / Arbeitsstunden / Ausgabe Erlaubnisscheine 2021

Liebe Vereinsmitglieder,
leider müssen wir nun auch unsere Weihnachtsfeier aufgrund der Corona Verordnung absagen. Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des ASV Rain trotz der angespannten Situation frohe, besinnliche und vor allem gesunde Weihnachten und einen gesunden rutsch in das hoffentlich bessere Jahr 2021.
Aufgrund der durch die Corona Maßnahmen eingeschränkten Möglichkeiten, hat die Vorstandschaft beschlossen, dass nicht abgeleistete Arbeitsstunden aus dem laufenden Jahr, im Jahr 2021 abgeleistet werden können. Es werden bei der Kartenausgabe für 2021 keine neuen Arbeitsstundennachweise ausgegeben. Auf euren Nachweisen sollten also am Ende des Jahres 2021 insgesamt 20 Arbeitsstunden eingetragen sein. Aktive Mitglieder die ab Januar in eine passive Mitgliedschaft wechseln oder die Mitgliedschaft kündigen sind verpflichtet ihren Nachweis bis Jahresende (Kartenausgabe) abzugeben. Ansonsten werden ihnen die vollen 10 Arbeitsstunden in Rechnung gestellt.
Bisher haben wir uns noch nicht zu einer Vorgehensweise für die Ausgabe der Erlaubnisscheine für das Jahr 2021 geeinigt. Wir hoffen alle noch auf eine Lockerung der Maßnahmen und  werden euch deshalb im Dezember dazu nochmals näher informieren (Homepage) wie, wo und wann wir die Ausgabe der Erlaubnisscheine machen wollen/können.
Petri Heil und viele Grüße
Schriftführer ASV Rain e. V.