Generalversammlung 2020

Einladung zur Generalversammlung

Am Freitag den 25. September 2020 um 19.30 Uhr findet im Nebenzimmer der Gastwirtschaft „Zum Boarn“ unsere Generalversammlung statt. Wir laden alle Mitglieder herzlich dazu ein. Falls sich aufgrund der Corona Situation bis dahin die Bestimmungen ändern und wir unsere Versammlung erneut absagen müssen wird das auf der Homepage (ASV-Rain.de) und per Email bekanntgegeben. Wir bitten um die Einhaltung der aktuell gültigen Corona Verordnungen.

Tagesordnung:

1. Rechenschaftsbericht des 1. Vorstandes

2. Bericht des Schriftführers

3. Kassenbericht durch den Kassierer

4. Bericht der Gewässerwarte

5. Wahl der Vorstandschaft

6. Verschiedenes, Wünsche und Anträge

Jedes Mitglied kann Anträge zur Tagesordnung stellen. Anträge müssen mindestens 5 Tage vor dem Versammlungstag schriftlich beim 1. Vorsitzenden (Earl Moss, Walkmühlweg 7, 86641 Rain) vorliegen. Sie werden in der Tagesordnung unter "Verschiedenes, Wünsche und Anträge" behandelt. Die Vorstandschaft hofft auf zahlreiches Erscheinen zur Generalversammlung.

ASV Rain e.V. Vorstandschaft