Cold Water Grill Challenge

Liebe Vereinskameraden,

wir (der Angelsportverein Rain) sind inzwischen mehrfach nominiert worden um an der Cold Water Grill Challenge teilzunehmen.
Wir nehmen die Herausforderung natürlich an und hoffen auf viele Teilnehmer. Dazu treffen wir uns am Samstag den 27. Januar um 11.30 Uhr am/im Märzensee zum Grillen.
Bitte kommt in Vereinskleidung (Lederhose und Vereinsshirt). Der Angelsportverein spendet 100€ an die DKMS gemeinnützige GmbH (ehemals Deutsche Knochenmarkspenderdatei). 
Wir würden uns sehr freuen wenn jeder Teilnehmer noch ca. 5€ dazu gibt um die Summe noch etwas aufzustocken. 
 
Mützen nicht vergessen! Wir wollen schließlich nicht dass sich jemand erkältet. 
🤔
Petri Heil
Ralf Gemeinholzer
Schriftführer ASV Rain e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Google

World Wide Web http://www.asv-rain.de/