60 Jahre Angelsportverein Rain, Fischerfest mit Fischerstechen

Sehr geehrte Damen und Herren,

anlässlich unseres 60 jährigen Vereinsjubiläums möchten wir mit und für die ortsansässigen Vereine, befreundete Fischereivereine, unseren Mitgliedern und Freunden am 13. Juni 2015 an der Fohlenweide  ein Fischerfest mit Gaudi-Fischerstechen veranstalten und anschließend einen gemütlichen Nachmittag und Abend mit euch verbringen. Wir laden euch alle herzlichst zu dieser Riesen Gaudi ein.

Der Tagesverlauf

• ab 11 Uhr Bewirtung im Festzelt
  • ab 13 Uhr Fischerstechen
  • Nachmittags Kaffee + Kuchen, kostenlose Boots- und Kutschfahrten für die Kinder
  • ca. 17 Uhr Siegerehrung der Fischerstecher mit Preisverleihung, Der 1. Sieger erhält 30l Fassbier, der 2. Sieger erhält einen Schinken und  der 3. Sieger einen Laib Brot. Da kann man nur sagen „an guatn Appetit“
  • anschließend Abendprogramm mit Musik aus den 60ern bis heute

Auf die Teilname eurer Fischerstechermannschaften (je 2 Ruderer und 1 Stecher) freuen wir uns sehr. Es können pro Verein auch mehrere Mannschaften teilnehmen. Die schriftlichen Anmeldungen sind bis 30. Mai 2015 auf unserer Homepage einzutragen. (Zur Anmeldung die Kommentarfunktion unten nutzen)

Damit eure tapferen Stecher nicht unvorbereitet in den Wettkampf gehen, bieten wir am Freitag, den 12.06.2015 um 16 Uhr eine Trainingseinheit an.

Gesteuert werden die Zillen von erfahrenen Fischerstechern und Steuermännern. Ziel des Wettkampfes ist es den Gegner ins Wasser zu stoßen und selbst stehen zu bleiben.

Mit einem Petri Heil und freundlichen Grüßen

Die Vorstandschaft des ASV Rain e. V.