Ausflug der Jungfischer zur Jagd- & Fischereimesse

Hallo liebe Jungfischer
 
wie an der Weihnachtsfeier angekündigt fahren wir dieses Jahr zusammen auf die Messe Jagen und Fischen in Augsburg.
 
Dazu treffen wir uns folgendermaßen:
 
Datum:        17. Januar 2015
Abfahrt:       08:30 Uhr
Treffpunkt:   Parkplatz am Hallenbad in Rain
Rückkunft:    spätestens um 18:00 Uhr
 
Da wir vor haben, mit mehreren Autos zu fahren und wir die Fahrt noch organisieren müssen, würde wir euch darum bitten:
 
Zu oder Absage bis spätestens Samstag den 10. Januar!
 
Ebenso würden wir euch bitten, dass ihr uns schreibt, ob eure Eltern auch mitkommen da zusätzlich zu den Jugendwarten wahrscheinlich noch mehr Fahrer notwendig sind und das ja evtl. die Eltern übernehmen könnten.
 
Wir freuen uns schon auf unseren Ausflug und auf eine rege Beteiligung.
 
Eure Jugendwarte Ralf, Markus und Hans

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Google

World Wide Web http://www.asv-rain.de/