Vereinskamerad bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Mit tiefem Bedauern muss ich euch mitteilen, dass in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (31.07.2013) unser beliebter und lebenslustiger Freund, Vereinskamerad und Gewässerwart Anton Mayr im Alter von 21 Jahren mit seinem Motorrad tödlich verunglückt ist. Wir sind alle zutiefst schockiert von dieser Nachricht, und möchten auch auf diesem Wege allen Angehörigen unser Beileid aussprechen. Lieber Anton du wirst in unseren Herzen und in unserer Erinnerung weiterleben.

Am Donnerstag den 8. August um 14.00 Uhr findet die Beerdigung unseres Kameraden Anton Mayr in Rain statt. Wir treffen uns um 13.30 Uhr an der Stadtpfarrkirche (bei Schreibwaren Deibl) und gehen dann gemeinsam zum Gottesdienst.  Anschließend findet die Urnenbeisetzung am Friedhof in Rain statt. Wir vom ASV Rain werden in der Aussegnungshalle um die Urne Spalier stehen, und anschließend direkt hinter der Familie Mayr zum Grab gehen. Es ist  von der Familie Mayr ausdrücklich gewünscht worden, dass wir zu diesem Anlass zahlreich erscheinen um unserem Kameraden und Freund Anton Mayr die letzte Ehre zu erweisen. Hinterher treffen wir uns zum Leichenschmaus. Ich bitte euch wenn möglich in Lederhose und Vereinsshirt zu kommen.

ASV Rain am Lech e. V.