Jahreskarten für den Hubfeldsee in Oberpeiching

Liebe Mitglieder,

durch die PFC Belastung wird die Ach für ca. 10 bis 15 Jahre nicht mehr zu bewirtschaften sein. Wir sind auf der Suche nach ortsnahen Gewässern mit der Firma Hammerl im Gespräch. Es geht um einen neuen Baggersee bei dem die Baggerarbeiten in ca. 3 Jahren beginnen. Als Übergangslösung haben wir vergünstigte Jahreskarten für den Hubfeldsee für unsere aktiven Mitglieder und Jungfischer gekauft.

Jedes aktive Mitglied und jeder Jungfischer kann auf Wunsch eine Jahreskarte für den Hubfeldsee zum Preis von 40€ bekommen. Bei Interesse bitte an die Vorstandschaft wenden oder am Vereinsabend (jeweils letzter Freitag im Monat) im Fischerheim beantragen.

Petri Heil

ASV Rain e. V.