Jahreshauptversammlung mit anschließendem Vortrag über Fischnährtiere und Fliegenfischen von Stefan Degmayr

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2019

Am Freitag den 29. März 2019 um 20.00 Uhr findet im Fischerheim unsere ordentliche Jahreshauptversammlung statt. Wir laden alle Mitglieder herzlich dazu ein.

Tagesordnung:

1.     Rechenschaftsbericht des 1. Vorstandes

2.     Bericht des Schriftführers

3.   Kassenbericht durch den Kassierer

4.   Bericht der Gewässerwarte

5.   Verschiedenes, Wünsche und Anträge

6.   Vortrag von Stefan Degmayr über Fischnährtiere und Fliegenfischen

Jedes Mitglied kann Anträge zur Tagesordnung stellen. Anträge müssen mindestens 5 Tage vor dem Versammlungstag schriftlich beim 1. Vorsitzenden (Earl Moss, Walkmühlweg 7, 86641 Rain) vorliegen. Sie werden in der Tagesordnung unter "Verschiedenes, Wünsche und Anträge" behandelt. Die Vorstandschaft hofft auf zahlreiches Erscheinen zur Jahreshauptversammlung.

ASV Rain e. V.