BR Radltour 2014, Gartenfest bei den Ettinger Schützen, Nachtfischen

Liebe Mitglieder,

am 5. August macht die 25. BR Radltour in Rain am Lech halt und lockt mit einem großen gratis Open Air-Konzert der deutschen Pop-Band ,,Frida Gold" auf dem Dehner-Festgelände. Die Veranstaltung wird in enger Zusammenarbeit der Stadt Rain mit der Firma Dehner organisiert. Neben den Hits von ,,Frida Gold" auf der Showbühne dürfen sich die Besucher auch auf eine große Gastromeile und ein buntes Rahmenprogramm auf der Aktionsbühne freuen.
Zur Abwicklung dieser Großveranstaltung benötigt die Stadt Rain nun die Unterstützung der Vereine und Verbände. Die Stadt Rain bittet uns um freiwillige Mithilfe, die die Stadt Rain an der Abendveranstaltung z.B. bei dem Auf- und Abbau von Biertischen, der Verteilung von Matratzen in der Dreifachturnhalle/Klassenzimmer,  usw. unterstützen.
Nähere Auskünfte erhalten Sie bei Herrn Reichherzer, Stadt Rain (09090/703-330,
tourismus@rain.de) und bei Frau Appel, Stadt Rain (09090/703-331, tourismus@rain.de).
Für lhre Unterstützung bedanken wir uns.
(siehe Anhang Seite1)

Am 2. August hat uns der Schützenverein "Jennerwein Etting" zu seinem Gartenfest eingeladen. Alle Mitglieder des ASV Rain sind herzlichst willkommen. (siehe Anhang Seite 2)

Einladung zum Nachtfischen am 2. August 2014
Das diesjährige Nachtfischen findet am Samstag den 02.08.2014 am Märzensee statt. Anschließend wiegen und Siegerehrung an der Wasserwachtshütte. Bewertet wird der schwerste Einzelfisch. Blinkern ist nicht erlaubt. Während eines
Vereinsfischens sind alle anderen Gewässer für jegliche Fischerei gesperrt!!!
Beginn: 20.00 Uhr Ende: 0.00 Uhr (Hupzeichen)
Startgebühr: Erwachsene 3,00 €, Jungfischer mit 2 Handangeln 3 €,
Jungfischer 1,50 €. (vor Beginn beim Kassierer zu entrichten)
Für Gertänke ist gesorgt, Verpflegung bitte selbst mitbringen.

Wegen der Urlaubszeit entfällt der Vereinsabend am 29. August.

Die Vorstandschaft wünscht allen eine erholsame uns schöne Ferienzeit.

Petri Heil und viele Grüße

ASV Rain