Generalversammlung vom 14. März

Liebe Vereinsmitglieder,

am Abend des 14. März fand unsere Generalversammlung mit Neuwahlen und einer Satzungsänderung im Fischerheim statt. Anwesend waren 57 Mitglieder davon 55 wahlberechtigt. Beginn war um 20.06 Uhr.

Die Satzungsänderung wie sie in der Einladung zur Generalversammlung bekanntgegeben wurde ist mit sofortiger Wirkung beschlossen.  (42 Ja, 12 Nein und 1 Enthaltung).

Die neue Vorstandschaft die für 2 Jahre gewählt wurde setzt sich wie folgt zusammen.

• 1. Vorstand: Earl Moss
  • 2. Vorstand: Karl Miller
  • Kassier: Günter Koller
  • Schriftführer: Ralf Gemeinholzer
  • Gewässerwarte: Thomas Braun, Ulrich Würth und Stephan Graf
  • Jugendwarte: Hans Otto, Markus Beck und Ralf Landes
  • Beisitzer: Lothar Langer und Christian Straßer

Beim Tagesordnungspunkt  Verschiedenes, Wünsche, Anträge gab es dieses Mal insgesammt 18 Anträge  (wobei 14 davon als Frage formuliert waren) über die diskutiert und abgestimmt wurde. Die Mitglieder entschieden sich ab sofort das Fischen mit dem Boot in der Donau zu erlauben. In einer weiteren Abstimmung wurde beschlossen, dass ab sofort alle geleisteten Arbeitsstunden anerkannt werden (auch Fischerfest und Karfreitag). Alle weiteren Anträge wurden von der Mehrheit der Mitglieder abgelehnt. Die Fragen wurden von der Vorstandschaft beantwortet.

Zum Ende der Versammlung verkündete der 1. Vorstand Herr Moss dass für jedes aktive Mitglied ab sofort 1 Jahreskarte für den Hubfeldsee Süd I (Firma Hammerl nähe Oberpeiching) zur Verfügung steht. Die Karten sind ab der nächsten monatlichen Mitgliederversammlung (Freitag, den 28. März) im Fischerheim erhältlich.

Die Versammlung endete um 23.39 Uhr

Durch den angenommenen Antrag (Donau Bootsfischen) und das neue Gewässer werden erneut Änderungen an der Fischereiordnung notwendig. Diese werden hier sobald wie möglich bekannt gegeben.

Petri Heil

Ralf Gemeinholzer

Schriftführer ASV Rain e.V.

Hubfeldsee Süd I