Termin für Fischkochkurs steht fest

Hallo zusammen,
 
der Termin für den Kochkurs steht nun definitiv fest. Er wird am Freitag, 31.01.2014 um 18:00 Uhr sein. Treffpunkt ist am Lehrerparkplatz der Realschule (gegenüber Sportheim).
 
Bitte gebt mir bescheid, wer welchen Fisch mitbringen kann (filetiert oder ausgenommen). Wir müssen uns dann danach etwas richten was gekocht wird und welche Zutaten wir benötigen.
 
P.s.: am Freitag, 27.12.2013 findet die erste Kartenausgabe für die Berechtigungsscheine 2014 statt. An diesem Abend wird es selbstgemachte Fischpflanzerl geben als kleinen Vorgeschmack.
 
Vielen Dank und verbleibe mit einem Petri Heil.
 
Uli Würth
 
1 Platz ist noch frei. Bei interesse bitte bei Uli Würth anmelden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Google

World Wide Web http://www.asv-rain.de/