Königs und Preisfischen 2013

Liebe Vereinsmitglieder,

diesen Samstag ist es endlich wieder so weit und das alljährliche Königs- und Preisfischen findet statt. Neben der Ehre für 1 Jahr Fischerkönigin oder Fischerkönig zu sein winken dieses Jahr auch wieder tolle Preise. Natürlich sind auch unsere Jungfischer herzlichst dazu eingeladen um zu ermitteln wer für das nächste Jahr Fischerprinzessin bzw. Fischerprinz wird.

Das Königs- und Preisfischen findet am Samstag den 06. Juli am Fohlenweidensee statt. Beginn ist um 16.00 (Hupzeichen)   Ende ist um 20.00 (Hupzeichen)

Startgebühr: Erwachsene 3,00€, Jungfischer mit 2 Handangeln 3,00€, Jungfischer 1,50€ ist vor Beginn beim Kassierer zu entrichten. Blinkern ist nicht erlaubt! Maßgebend ist der schwerste Einzelfisch. Die Angelplätze werden verlost.

Die Ermittlung des Fischerkönigs und die Verleihung der Königskette findet anschließend im Fischerheim statt.

ASV Rain am Lech e.V.